Hand-Extrusionsschweißpistole LST610A

Kurze Beschreibung:

Dieser Kunststoff-Extruder verwendet als Extrusionsmotor eine aus Deutschland importierte 1300-W-Bohrmaschine mit hoher Leistung, geringem Widerstand und starkem Schutz. Und die Annahme eines dualen Heizsystems kann die Heiztemperatur des Grundmaterials und des Schweißdrahts unabhängig steuern, wodurch die Schweißeffizienz höher und die Schweißnahtqualität verbessert wird. Gleichzeitig ist es mit einer digitalen Temperaturkontrollanzeige für die Schweißstabheizung, einer 360-Grad-Drehschweißdüse, einer komfortablen Bedienung, einer stabilen Leistung, einer großen Extrusionskapazität, einem kontinuierlichen Schweißen, geeignet für PE-, PP- und Kunststoffschweißen ausgestattet.

Bieten Sie neutrale Verpackungen und kleine Mengen kundenspezifischer Dienstleistungen an.

Bieten Sie eine Vielzahl von Schweißstiefeln zur Anpassung von Kleinserien an.

Das LCD-Display der Kontrollbox ist intuitiver und bequemer.

CE-Zertifizierungsprüfung durch Dritte.

Das intelligente Steuerungssystem bietet einen doppelten Schutz, den Kaltstartschutz des Antriebsmotors und die automatische Kompensation der Heiztemperatur, um die Zuverlässigkeit des Einsatzes des Extrusionsschweißbrenners zu verbessern, um Fehler durch Fehlbedienung des Geräts zu vermeiden möglich und verlängern die Lebensdauer der Maschine.


Vorteile

Spezifikationen

Anwendung

Video

Handbuch

Vorteile

Eigenständig entwickelte intelligente Schutzfunktion, damit mehr Sicherheit!

Automatische Temperaturkompensationsfunktion
Wenn sich bei der Verwendung des Kunststoff-Extrusionsschweißers die Temperatur des Extrusionsschraubenbereichs ändert, passt sich das intelligente Steuerungssystem automatisch an die eingestellte Temperatur an.

Kalt STorte PSchutz des Antriebsmotors
Zusätzlich zum eingebauten Überlastschutz des Antriebsmotors verzögert unsere selbstentwickelte Erststartschutzfunktion 180 Sekunden, bevor der Start freigegeben wird, nachdem die Temperatur der Digitalanzeige die eingestellte Temperatur erreicht hat, was die Lebensdauer des Antriebs schützt und verlängert Motor weitestgehend.

Fehler AAlarmanzeige
Durch den Fehlercode können Kunden schnell und bequem die fehlerhaften Teile erkennen und eine effektive Inspektion durchführen. Prospekt verfügbarer Fehlercode entsprechend der Tabelle


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Modell LST610A
    Nennspannung 230V
    Frequenz 50/60Hz
    Extrudieren der Motorleistung 1300W
    Heißluftleistung  1600W
    Heizleistung des Schweißdrahts 800W
    Lufttemperatur 20-620℃
    Extrusionstemperatur 50-380℃
    Extrudierendes Volumen 2,0-3,0kg/h
    Schweißdrahtdurchmesser Φ3.0-5.0mm
    Antriebsmotor  METABO
    Körpergewicht 7,2 kg
    Zertifizierung CE
    Garantie 1 Jahr

    Schweißen von HDPE-Geomembran an Rohr
    LST610A

    6.LST610A

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Hand Extrusion Welding Gun LST610A

Short Description:

➢ This plastic extruder uses 1300w electric drill imported from Germany Metabo as the extrusion motor, with high power, low resistance and strong protection. And adopting dual heating system can independently control the heating temperature of the base material and the welding rod, which makes the welding efficiency higher and the welding seam quality better. At the same time, it is equipped with a welding rod heating digital temperature control display, a 360-degree rotating welding nozzle, convenient operation, stable performance, large extrusion capacity, continuous welding, suitable for PE, PP, plastics welding.

➢ Provide neutral packaging and small batch of customized services.

➢ Provide a variety of welding boots small batch customization services.

➢ The LCD display of the control box is more intuitive and convenient.

➢ CE certification testing by third party.

➢ The intelligent control system adopts double protection, the cold start protection of the driving motor and the automatic compensation of the heating temperature to improve the reliability of the use of the extrusion welding torch, to avoid the fault caused by misoperation to the equipment as far as possible, and extend the service life of the machine.


Advantages

Specifications

Application

Video

Manual

Advantages

Independently developed intelligent protection function, so that more assured!

Automatic Temperature Compensation Function
In the process of using the plastic extrusion welder, when the temperature of the extrusion screw area changes, the intelligent control system will automatically adjust according to the set temperature.

Cold Start Protection of drive motor
In addition to the built-in overload protection of the drive motor, our self-developed first start protection function will delay 180 seconds before allowing the start after the digital display temperature reaches the set temperature, which protects and extends the working life of the drive motor to the greatest extent.

Fault Alarm display
Through fault code, customers can quickly and conveniently know the fault parts and carry out effective inspection. Prospectus available fault code corresponding to the table


  • Previous:
  • Next:

  • Model LST610A
    Rated Voltage 230V
    Frequency 50/60HZ
    Extruding Motor Power 1300W
    Hot Air Power  1600W
    Welding Rod Heating Power 800W
    Air Temperature 20-620℃
    Extruding Temperature 50-380℃
    Extruding Volume 2.0-3.0kg/h
    Welding Rod Diameter Φ3.0-5.0mm
    Driving Motor  METABO
    Body weight 7.2kg
    Certification CE
    Warranty 1 year

    Welding HDPE geomembrane to pipe
    LST610A

    6.LST610A

    Write your message here and send it to us